Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Computerraum Bodenbelag
#11
Moin, ich habe in meinem Gamingroom Laminat verlegt und "fahre" sehr gut damit. Lg
Zitieren }
#12
Wie ging es damit weiter?
Zitieren }
#13
Hallo alle,

hier bin ich wieder und möchte meine Meinung mitteilen. Ich denke, die beste Option ist ein Teppich. Sie sind mein Lieblingstyp von Bodenbelag und ich wechsle sie gerne alle paar Jahre aus.

Letztes Jahr wollte ich alles sauber machen, als corona anfing und ich habe meine Teppiche bei https://1001nachthamburg.de/teppichreinigung-hamburg/ gereinigt.

Sie reinigen und reparieren Teppiche, aber verkaufen sie auch. Ich habe dort zwei Teppiche gekauft und ich muss sagen, ich bin zufrieden.Sie haben wirklich interessante Unikate Teppiche und wenn jemand von euch Interesse hat, schaut euch deren Angebot an.
Zitieren }
#14
In unseren Computerraum bei der Arbeit haben wir einen Teppich, allerdings ist es nicht so empfehlenswert.

Da wir viele Stühle haben, müssten wir eine Teppichreparatur machen, da ein neuer Teppich für unseren Computerraum echt teuer wäre. Der Raum ist echt groß und der Teppich ist auch relativ neu, leider haben die Stühle den Teppich bisschen zerstört.

Auf https://www.berliner-teppichreinigung.de...ur-berlin/ haben wir eine echt gute Teppichreparatur in Berlin gefunden, die unseren Teppich im Computerraum repariert hat, es sieht auch wie neu aus.

Habt ihr Teppiche in euren Computerräumen? Smile
Zitieren }
#15
Für welche hast du dich denn entschieden? Ich habe vor ein paar Monaten auch den Bodenbelag in meinem Home Office ausgetauscht, da ich angefangen habe, von zu Hause aus zu arbeiten, und unser alter Bodenbelag war wirklich schlecht... Es war eine Art von Laminat, das wirklich alt war.

Um ehrlich zu sein, konnte ich mich nicht für einen Teppich entscheiden, da ich manchmal in meinem Home-Office esse und meine Kinder dort spielen und sie eine Unordnung machen können. Stattdessen habe ich mich für ein neues Parkett für mein Büro entschieden, da es jetzt sehr beliebt ist und ich es immer geliebt habe, wie es aussieht.

Ich habe das richtige Parkett bei https://www.stabparkett-traumboden24.de gefunden, wo sie Bodenbelagslösungen anbieten und ich muss sagen, dass ich mit der Qualität und den Preisen wirklich zufrieden bin.

Wenn jemand hier auch Interesse hat, ist es auf jeden Fall einen Blick wert!
Zitieren }
#16
Hi,
ich würde Vinyl empfehlen. Das ist auf jeden Fall ein preiswerter und sehr robuster Boden, der dazu auch recht pflegeleicht ist. Ich habe sehr schönen Vinylboden sowohl in der Steinoptik als auch in Holzoptik gesehen. Wir haben bei uns im Büro seit einigen Jahren diesen Boden und er ist wirklich gut, fußwarm und wasserfest. Meiner Meinung nach eine gute Wahl für jeden Raum, nicht nur fürs Büro. Ich möchte mir demnächst für meine Wohnung einen schönen Vinylboden kaufen.
Viele Grüße
Zitieren }
#17
Ich weiß noch bei uns im Computerraum gab es mal einen schönen Teppichboden über den ganzen Raum. Es war schön bequem, doch wenn jemanden etwas ausgelaufen ist gab es mächtigen Ärger. Gott sei Dank haben wir oft eine Teppichreinigungsfirma angestellt, die den Teppichboden gereinigt hat.
Zitieren }


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste