Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Playstation 6: Wann kommt die PS 6 Gaming-Konsole?
#1
Hallo Community,

derzeit purzeln die Preise für die PlayStation 5 Modelle, Sonys aktuelle Gaming-Konsole. Ich habe mir vor kurzer Zeit die PlayStation5-Digital Edition-Konsole bestellt und bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Jetzt hört man schon vermehrt Gerüchte zu einem möglichen PlayStation 6 Erscheinungsdatum - da stelle ich mir die Frage, wann die neue Konsole erscheinen könnte?

Eine Übersicht der Veröffentlichungen findet man in diesem Artikel: https://erscheinungs-datum.de/playstatio...ase-preis/

Habt ihr auch schon eine Vermutung, wann die Entwicklung abgeschlossen ist und in welchem Zeitraum der Playstation 6 Release liegen könnte?
Ich bin gespannt auf eure Meinungen - Wann kommt die PS 6 raus, was denkt ihr?

Beste Grüße,
Michel
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lohnt sich die PS5? Darky1 0 452 22.02.2024, 07:47
Letzter Beitrag: Darky1
  Kauft ihr euch die PS4 NEO? bottonholy 8 12.958 22.10.2023, 13:35
Letzter Beitrag: aliye01
  Playstation 4 Lüfter reinigen so gehts! geforceGTX 5 10.085 03.01.2023, 19:19
Letzter Beitrag: Michel873
  Xbox 720 die neue Konsole von Microsoft Infos Bronko 2 9.073 17.10.2012, 15:43
Letzter Beitrag: bmwpower

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste