Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hautpflege Teenager
#1
Hey Leute! Ich wollte mal fragen, ob jemand Tipps für die Pflege von junger Haut hat? Meine Schwester ist 14 und hat in letzter Zeit einige Unreinheiten. Würde ihr gerne helfen, aber bin mir nicht sicher, was für Produkte für sie am besten wären.
Zitieren }
#2
Hallo M_Point Für junge Haut ist es wichtig, auf milde und sanfte Pflegeprodukte zurückzugreifen, um die Haut nicht unnötig zu reizen. Ein mildes Waschgel oder eine Reinigungsmilch, gefolgt von einer leichten Feuchtigkeitscreme, sollte ausreichen. Vielleicht kann sie auch einmal wöchentlich eine Maske oder ein Peeling verwenden, um abgestorbene Hautzellen zu entfernen.
Zitieren }
#3
Danke für die Tipps! Ich werde ihr auf jeden Fall empfehlen, darauf zu achten, dass sie milde Produkte verwendet. Gibt es bestimmte Inhaltsstoffe, die besonders gut für junge Haut sind, oder sollte sie einfach verschiedene Produkte ausprobieren, um zu sehen, was für sie am besten funktioniert?
Zitieren }
#4
Gerne, M_Point! Es gibt einige Inhaltsstoffe, die für junge Haut besonders gut sein können, wie zum Beispiel Aloe Vera, Kamille oder Grüner Tee. Diese wirken beruhigend und entzündungshemmend. Natürlich ist jede Haut individuell, daher sollte sie tatsächlich verschiedene Produkte ausprobieren, um herauszufinden, was am besten für sie funktioniert. Dabei sollte sie aber darauf achten, nicht zu viele Produkte gleichzeitig zu verwenden, um ihre Haut nicht zu überfordern.
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hautpflege im Winter M_Point 2 62 08.04.2024, 08:20
Letzter Beitrag: M_Point

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste