Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sanitär Notdienst
#1
Hallo ... 
Bin neu in Mülheim an der Ruhr! Heißt, ich kenne mich da noch nicht so gut aus! Aber ich denke, das wird schon Wink Von daher dann auch meine Frage nach einem Sanitär Notdienst für den Fall das es zu Rohrbrüchen, Wasserschäden, Rohrverstopfungen, Problemen mit der Heizung und anderen Sanitärproblemen kommt, was ich nicht hoffen möchte! Aber ich bin halt gerne auf alles vorbereitet! 

Entdeckt habe ich einen echt guten Anbieter und zwar diesen hier sanitärprofi-mülheim-an-der-ruhr.de! Kennt den einer und kann mehr zu sagen? Wäre super... 

Wie auch immer, dann bedanke ich mich schon mal im Vorfeld und hoffe, ihr seid in Schreiblaune!?
Die Kunst verwandelt die Idee in eine phantasievolle Wirklichkeit.
Zitieren }


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste