Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Covid-19 Schnelltest
#1
Hallo zusammen!
Ich hätte da eine kurze Frage an euch... hoffe ihr könnt und wollt mir weiterhelfen
Wo bestellt ihr denn den Covid-19 Schnelltest? Falls überhaupt?
Habt ihr mit diesen Test schon Erfahrung gemacht? Also, ich bisher nicht...kenne mich da Null aus! Und nun, brauche ich da jetzt paar dieser Covid-19 Schnelltests! weiß aber nicht bei welchen Shop ich diese bestellen soll! Entdeckt habe ich dann u. a. auch "Health Systems 24"! Ein Shop, der die genannten Tests zum top Preis anbietet!
Kennt einer diesen Shop? Oder noch besser hat einer bei diesem bestellt!?

Ah, Fragen über Fragen... schreibt einfach! Einen schönen Tag!
Die Kunst verwandelt die Idee in eine phantasievolle Wirklichkeit.
Zitieren }
#2
Bei uns kann man die mittlerweile auch einfach im Supermarkt oder der Drogerie kaufen.
Zitieren }
#3
Hallo!

ich habe dein Thema hier im Forum gefunden und wollte fragen, ob du schon jemanden gefunden hast, der gute schnelle Corona-Tests online anbietet? Nun, es gibt ja viele Anbieter online und einen, mit dem ich Erfahrung habe und den ich empfehlen kann, ist Hautsache Protect. Ich habe sie vor ein paar Monaten online gefunden, als ich auf der Suche nach FFP2-Masken war.

Sie haben eine wirklich große Auswahl und neben Masken bieten sie auch andere Schutzprodukte wie Handschuhe, Desinfektion und auch Schnelltests an.
Die haben wirklich gute Preise und ich bestelle dort alles, was ich brauche! Kann gerne empfehlen, einen Blick auf ihre Website zu werfen, wenn Sie interessiert sind...

Liebe Grüße und ich hoffe, ich konnte euch helfen Smile
Zitieren }
#4
Bin auf deine Frage hier gestoßen und mich interessiert es, ob du denn die richtigen Covid-19-Schnelltests gefunden hast? Persönlich hoffe ich, dass ich dir eine Hilfe sein kann. Habe auch nach solchen Tests gesucht, am Ende habe ich mich auch nach Antikörpertests für meine Firma umgeschaut.

Die Suche war nicht schwer, da ich online gesucht habe und so auch schnell fündig geworden bin. Solltest du auch auf der Suche sein, wäre es nicht schlecht einen Blick auf das Angebot von maskmedicare.de mal zu werfen.

Finde ihre Preise echt gut und sicherlich wirst du auch echt zufrieden mit ihrem Angebot sein, solltest du noch auf der Suche sein. Gerne möchte ich auch sagen, dass ich mit den Preisen auch zufrieden bin.
Zitieren }


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste