Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlüsseldienst beantragen?
#1
Hallo zusammen,

hab da ein kleines Problem und brauche so schnell wie möglich eine Lösung für diesen. Gerade eben hab ich mich aus eigener Wohnung ausgesperrt und weiß nicht, was ich da machen sollte. Persönlich finde ich, dass sowas schon ganz unangenehm ist, doch ich verstehe, dass es halt passieren kann. Bereits konnte ich vieles probieren, doch auf die eigene Faust konnte ich so leicht nicht vorankommen. Genau aus diesem Grund hab ich mich auf die Suche gemacht und sowas wie http://www.schluesseldienst-24.net/pages...st-ulm.php gefunden.
Was denkt ihr darüber?

MfG
Zitieren }
#2
Auf alle Fälle.

Denn wenn wir ehrlich sind, hast du ohne Ersatzschlüssel irgendwo gar nicht sonderlich viel andere Möglichkeiten.

Da würde ich dann aber gleich einen Schlüsselnotdienst rufen, weil die sind dann in der Regel zwischen 15 und 30 Minuten bei dir vor Ort.
Zitieren }
#3
Hello!

Konntest du denn mittlerweile schon einen entsprechenden Schlüsseldienst für dich finden?

Falls nicht, dann kann ich dir aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen diesen Schlüsseldienst Filderstadt empfehlen.

Lg
Zitieren }
#4
Question 
Hallo Pasteta, sicherlich hast du schon längst eine Lösung für dein Problem. Für andere Nutzer möchte ich aber meine Erfahrung mit dem

https://www.xn--schlsseldienst-darmstadt-ysc.net

teilen. Dieser Schlüsseldienst ist die beste Adresse in Darmstadt und der Region. Sehr freundliches und seriöses Auftreten. Kann ich nur weiterempfehlen.

Grüße

Marvin Dilfer
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Schlüsseldienst Marci43 1 577 16.02.2024, 21:55
Letzter Beitrag: Lavni
  Schlüsseldienst München Marci43 0 517 20.01.2023, 10:02
Letzter Beitrag: Marci43
  Schlüsseldienst - welcher ist gut? naxx 14 25.044 07.09.2022, 08:38
Letzter Beitrag: Marvin678
  Schlüsseldienst in Dortmund? Maxi500 9 16.655 29.06.2020, 16:13
Letzter Beitrag: HeikoKrallen
  Wo einen neuen Telefonanschluss beantragen? KarstenN 2 7.235 23.10.2013, 18:15
Letzter Beitrag: Miratch
  Beantragen vom Telefonanschluss? Lomends 1 5.724 15.07.2013, 09:45
Letzter Beitrag: yockl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste