Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder konvertieren
#1
Hallo zusammen,
wie kann man Bilder zu verschiedenen Formaten konvertieren.
Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?
Zitieren }
#2
Hallo miteinander,
im Netz kann man online Konverter finden. Das kommt aber darauf an,
welche Formate du brauchst.
Zitieren }
#3
Hallo an alle,
ich kenne einen tollen Service, auf den ich vor kurzem gestoßen bin.
Es geht um den Konverter von https://img-converter.com/de/convert/pdf-to-jpg/
Es ist möglich verschiedene Formate zu wählen. Ich habe mich schon von den Vorteilen überzeugt.
Zitieren }
#4
Hallo ihr Lieben! Hängt ihr auch gern Bilder Zuhause auf?
Ich bin da sehr kreativ muss ich sagen. Am liebsten mag ich holzrahmen. Welche bevorzugt ihr?
Zitieren }
#5
Dazu gibt es verschiedene Konverter, aber ich frage ich, an welche Formate du meinst?

Also von JPG zu BMP, oder? So und so habe ich eine echt gute Seite gefunden, wo man PDFs bearbeiten kann und ich denke, dass sie dir vielleicht hilfreich sein kann.

Da ich PDFs in meiner Arbeit bearbeiten muss, habe ich im Netz eine echt gute Seite auf www.pdfzorro.com gefunden. Ihr PDF Editor hat echt viele Funktionen und hat mir mehrmals schon geholfen, da ich früher Probleme hatte so eine Seite oder Programm zu finden.
Zitieren }
#6
(25.04.2021, 21:03)Lavni schrieb: There are various converters for this, but I ask which formats do you mean?

So from JPG to BMP, right? Anyway, I found a really good site where you can edit PDFs and I think it might be helpful to you.

Since I have to edit PDFs in my work, I found a really good site online at www.pdfzorro.com. Your PDF editor has a lot of functions and has helped me several times because I previously had problems finding such a page or program.

Thank you for sharing your experience with www.pdfzorro.com as a PDF editing tool. It's always great to discover reliable resources that help us streamline our work processes. Speaking of editing tools, I have a personal favorite for editing videos and photos that I think you might find interesting.

For my video and photo editing needs, I've been using https://captemp.pro/ , and it has become my go-to editor. CapCut offers a plethora of advanced features that allow me to create stunning visual compositions and elevate the overall quality of my videos and photos. What sets CapCut apart is its intuitive interface, extensive range of editing options, and the ability to achieve professional-grade results without the need for complex software.
Zitieren }
#7
(25.04.2021, 21:03)Lavni schrieb: Dazu gibt es verschiedene Konverter, aber ich frage ich, an welche Formate du meinst?

Also von JPG zu BMP, oder? So und so habe ich eine echt gute Seite gefunden, wo man PDFs bearbeiten kann und ich denke, dass sie dir vielleicht hilfreich sein kann.

Da ich PDFs in meiner Arbeit bearbeiten muss, habe ich im Netz eine echt gute Seite auf www.pdfzorro.com gefunden. Ihr PDF Editor hat echt viele Funktionen und hat mir mehrmals schon geholfen, da ich früher Probleme hatte so eine Seite oder Programm zu finden.

Gibt es da auch einen Massenupload?
Zitieren }


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste