Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Immobilienmakler
#1
Hallo!
Tja, ich habe wieder mal eine Frage...
Und zwar, könnt ihr mir einen Immobilienmakler empfehlen?
Wenn möglich in Raum Hannover?

Danke schon mal...
Letztes Jahr habe ich eine Weltreise gemacht, dieses Jahr fahre ich mal woanders hin.
Zitieren }
#2
Also, einen Immobilienmakler in Hannover zu finden, dürfte echt nicht schwer sein, oder? Wie ich vor kurzem feststellen konnte, gibt es da einige Wink Wobei, bei vielen ist es alles andere als einfach sich da für einen zu entscheiden... Von daher kann ich es verstehen, wenn einer von alleine nicht weiterkommt bzw. Hilfe braucht!

Wie auch immer, ich hoffe, dass ich dir wenigstens etwas behilflich sein kann...
Und zwar, kann ich dir raten, dass du dich mal hier umschaust https://city-immobilienmakler.de/ueber_uns/ ...
Da findest du dann viele Infos, die dir sicherlich nutzen werden! Also, dank dieser Seite kam ich zu einem top Immobilienmakler...
Zitieren }
#3
Wozu genau brauchst du Hilfe von einem Immobilienmakler? Wenn du ein Haus oder Wohnung/Immobilie verkaufen möchtest, kann ich dir empfehlen sich bei dem Herrn Birger Dehne von Capiterra Group GmbH zu melden.

Dort habe ich ein Mehrfamilienhaus meines Onkels verkauft und auf https://firmen.n-tv.de/birger-dehne.html kannst du einen interessanten Beitrag über Birger Dehne und Capiterra Group lesen.

Er ist einer der größten Wohnungseigentümer in Deutschland und er erzählt uns über die Zukunft des Immobilienmarktes in diesem Beitrag.

Solltest du auch so eine Immobilie verkaufen wollen, kannst du dich immer bei Capiterra und Birger Dehne melden!
Zitieren }
#4
Wie ging es damit weiter?
Zitieren }
#5
Ich bin mir sicher, dass du schon einen Immobilienmakler gefunden hast, aber ich wollte meine Erfahrungen und Ratschläge teilen.

Der erste Rat ist, wenn man sich selbst nicht auskennt, dann am besten einen Makler zur Hilfe nehmen.
In meinem Fall habe ich mich entschieden, in eine Immobilie in Dresden zu investieren, wo ich wohne. Um genau zu sein, wollte ich eine Wohnung kaufen und wusste ehrlich gesagt nicht, was genau ich da mache. Ich beschloss, mich beraten zu lassen, und so fand ich http://www.lessmann-wagner.de online.

Sie haben mir geholfen, eine tolle Wohnung zu kaufen und ich bin froh, dass ich sie gefunden habe. Ich würde sie auf jeden Fall jedem empfehlen, der eine Immobilie in der Nähe von Dresden kaufen oder verkaufen möchte!
Zitieren }
#6
Hi
Also um ehrlich zu sein, habe ich für den Kauf meiner Wohnung keinen Immobilienmakler benötigt. Ich habe eine Neubauwohnung in München gekauft und alles selbst mit der Baufirma geregelt.
Ich muss aber auch zugeben, dass mir vorher ein Makler geholfen hat ein Haus zu verkaufen, welche sich von meiner Oma geerbt habe. Dieses Erbe hat es überhaupt möglich gemacht, dass ich mir die tolle Wohnung finanzieren kann.
Auf jeden Fall hat ein Immobilienmakler das Haus verkauft und ich habe mich dann online nach einer schönen Wohnung umgesehen. Mir waren in München schon vorher einige Baufirmen bekannt, so dass ich ungefähr wusste, wonach ich Ausschau halten soll.
Ich habe hier https://www.demos.de/wohnung-kaufen-muenchen.aspx eine passende Wohnung gefunden, das Objekt befindet sich in einem guten Stadtteil und auch die Größe der Wohnung hat prima gepasst, so dass ich nicht lange gefackelt habe.
Ich wohnen nun seit einigen Monaten in meiner eigenen tollen Wohnung und könnte wirklich nicht glücklicher sein. Alles ist nach Plan gelaufen und ich hatte überhaupt keine Probleme mit der Wohnung oder der Firma. Einfach alles perfekt.
LG
Zitieren }
#7
Hallo zusammen,
wer von euch hat sich eine Immobilie gekauft? Wie hat bei euch die Finanzierung geklappt?
Ich überlege schon seit Monaten, ob es nicht an der Zeit wäre eine eigene Wohnung zu kaufen. Ich müsste dafür natürlich einen Kredit aufnehmen und da fangen meine Zweifel ein bisschen an.
Bekommt man momentan überhaupt gute Kredite von den Banken?
Ich habe online ein bisschen recherchiert und gelesen und bin so auf diesen Annuitätenrechner gestoßen. Dieser hat mir eine genaue Kreditrate ausrechnen können. Das hat mich etwas beruhigt, denn diese monatliche Rate könnte ich ohne Probleme zahlen.
LG
Zitieren }
#8
Hallo!

Hast du schon einen Makler gefunden? Wo auch immer du deine Immobilie verkaufst, du kannst dich immer im Internet informieren. Es gibt viele Websites und Ratgeber, die Sie online finden können. Du kannst auch einen Immobilienmakler finden, der dir bei allem hilft!

Oh, und wenn ich schon dabei bin, kann ich Ihnen diese Website empfehlen: https://www.immobilien24.de! Dort finden Sie viele wissenswerte und nützliche Informationen über Immobilienfinanzierung, Kauf, Verkauf, Vermietung usw.!

Eine Top-Seite, die man auf jeden Fall anwerfen sollte, wenn man eine Immobilie kaufen oder verkaufen möchte Smile

Ich hoffe, dass du dort die richtige Hilfe findest und dass ich dir mit meinem Tipp helfen konnte.
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Immobilienmakler Marci43 0 552 03.03.2023, 21:00
Letzter Beitrag: Marci43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste