Weitere foren: clansuche24.eu | serverforum.org | battlefield-portal.de | tuning-talk.eu

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Professionelle Fotos für die Homepage
#1
Guten Abend,
hat jemand von euch mit einem professionellen Fotografen zusammengearbeitet, der Fotos von der Agentur, Firma oder Unternehmen für die Webseite gemacht hat?
Ich suche nach einem guten Fotografen, der unsere Firmenhomepage mit schönen neuen und vor allem professionellen Fotos füllt.
Habt ihr einen guten Tipp??
Beste Grüße


Zitieren
#2
Hallo,
wir haben bei der Arbeit für unser Unternehmen vor einigen Monaten eine komplett neue Homepage erstellen lassen und die neuen Fotos für die Seite hat uns dieser https://fitmylink.de/D6Meu gemacht. Er hat das Gebäude sowohl von außen als auch von innen fotografiert und schöne Fotos von den Angestellten gemacht.
Die Fotos sind wirklich toll geworden und vor allem sehr professionell, so dass die neue  Homepage einfach perfekt ist.
Ein großes Lob an unseren Webdesigner und an unseren Fotografen, die beiden haben eine tolle Arbeit gemacht. Smile
Viele Grüße
Zitieren
#3
Gruß an dich Smile

Hast du denn schon einen passenden Fotografen gefunden ?
In meinem Fall ist es so, dass ich meine Website auch etwas aufbessern wollte und dabei auch unterschiedliche Methoden gesucht habe bzw auch Profis die sich damit auskennen. 

Gefunden habe ich verschiedene Informationen. 
Zum Beispiel ist mir die newlight media GmbH ins Auge gefallen denn die bieten SEO, Webdesign usw. an. Hab mich da dann auch beraten lassen und habe wirklich top Leistungen geboten als auch eine gute Beratung.


Fotos lasse ich von einem Freund machen, der hat eine gute Canon Kamera und dann werden die Fotos auch gut.

Aber natürlich muss sich jeder entscheiden was er haben will.
Zitieren
#4
(21.11.2018, 16:03)Gerald schrieb: Hallo,
wir haben bei der Arbeit für unser Unternehmen vor einigen Monaten eine komplett neue Homepage erstellen lassen und die neuen Fotos für die Seite hat uns dieser https://fitmylink.de/D6Meu gemacht. Er hat das Gebäude sowohl von außen als auch von innen fotografiert und schöne Fotos von den Angestellten gemacht.
Die Fotos sind wirklich toll geworden und vor allem sehr professionell, so dass die neue  Homepage einfach perfekt ist.
Ein großes Lob an unseren Webdesigner und an unseren Fotografen, die beiden haben eine tolle Arbeit gemacht. Smile
Viele Grüße

Jupp vor alle da die Webseite weitergeleitet wird. 
Also hat der Photograf sich wohl verabschiedet und ein Neuer ist erschienen.
Zitieren
#5
Hallo alle zusammen,

bist du immer noch dabei professionelle Fotos zu erstellen oder hast du schon was Passendes gefunden? Bei der Suche möchte ich dir gerne eine Hilfe sein, letztens brauchte ich ein Werbefilm für mein Unternehmen und habe eine gute Agentur für Fotografie in Essen bei https://www.digitale-fotografien.com/ges...duktionen/ gefunden.

Sie bieten nicht nur Filmproduktion, sondern auch Fotografie für Geschäfte und Privatkunden, falls du interessiert bist, würde ich dir empfehlen dort mal ein Blick zu werfen.

Die Preise finde ich Top und die Qualität ihrer Produkte finde ich einfach Top.

LG
Zitieren
#6
(11.06.2019, 13:11)Kobin schrieb: Sie bieten nicht nur Filmproduktion, sondern auch Fotografie für Geschäfte und Privatkunden, falls du interessiert bist, würde ich dir empfehlen dort mal ein Blick zu werfen.

Die Preise finde ich Top und die Qualität ihrer Produkte finde ich einfach Top.

LG

Vor allem muss man aufpassen das man nicht in die Copyright Falle tapt es gibt zweifelhafte Agenturen, es gibt Platformen bei denen man sich Bilder runterladen kann nur weiß keiner ob das Bild wirklich von dem Uploader stammt oder er sich selbst gesucht hat.

Eine gute Firma übernimmt dabei die Verantwortung die Website Agentur macht das für dich. Auch ein guter Grund nicht auf die Billig Schiene zu springen denn Copyright kann teuer werden.
Zitieren
#7
Hallo Leute,
danke für eure Antworten. Nach ein bisschen suchen und recherchieren im Netz wurde ein passender Fotograf gefunden und zwar ein Corporate Fotograf.
Dieser hat tolle neue Fotos für die Webseite geschossen. Allerdings sind diese jetzt nun wieder etwas veraltet, so dass wir ihn wieder für neues Material engagieren möchten. Die Bilder auf Firmen Webseiten sollten schon einigermaßen aktuell sein.
Wir wollen daher wieder unsere Abgestellten und die Firma fotografieren lassen.
Wie oft wird eigentlich bei euch die Firmen Homepage mit neuem Material gefüttert.
LG
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anbieter für Imagefilm Jabuke 1 17 24.07.2021, 14:37
Letzter Beitrag: Pasteta
  Wo finde ich Devisenhandel für Anfänger? Nojok 13 19.114 22.07.2021, 21:05
Letzter Beitrag: Jabuke
  Rezeptideen für Pastamaker? Darky1 2 1.485 15.07.2021, 11:59
Letzter Beitrag: jasmin288
  Checkliste für den Urlaub Lurchi 27 17.264 11.07.2021, 19:40
Letzter Beitrag: Aquagirl
  Lieferanten für Wälz- und Gehäuselager? Maxi500 1 1.118 02.07.2021, 15:58
Letzter Beitrag: Kobin
  Ich brauche neue Notebooks für unsere Angestellten Bieter 2 93 02.07.2021, 00:05
Letzter Beitrag: Tyrion
  Suche Ideen für Gabionen Tiger 5 3.445 28.06.2021, 22:53
Letzter Beitrag: Geyer
  Umzug in die Schweiz Luckyman 7 25.610 28.06.2021, 16:49
Letzter Beitrag: Kobin
  Die Schweiz besuchen? Maxi500 1 351 28.06.2021, 16:47
Letzter Beitrag: Kobin
  Ostergeschenk für die Schule hatice52 2 303 21.06.2021, 07:23
Letzter Beitrag: jasmin288
  Professionelle Umzugshelfer vs. Freunde? MikelNight 7 2.398 09.06.2021, 18:39
Letzter Beitrag: ftl33
  Wie hoch sind die Raten? Wambo 2 3.658 06.06.2021, 19:44
Letzter Beitrag: Pasteta
  Wettrechner für Systemwetten Jabuke 1 263 01.06.2021, 22:04
Letzter Beitrag: Pasteta
  Cannabisöl für Katzen jasmin288 0 290 08.05.2021, 09:10
Letzter Beitrag: jasmin288
  Werbeartikel für die Firma? olaf 30 35.581 28.04.2021, 23:07
Letzter Beitrag: Tyrion
  Empfehlung für Kamera? Maxi500 3 1.657 26.04.2021, 16:31
Letzter Beitrag: Lavni
  Kennt jemand eine Firma für Projektplanung Kobin 1 277 31.03.2021, 15:45
Letzter Beitrag: Lavni
  Voraussetzungen für Rehasport Geyer 1 319 27.03.2021, 21:20
Letzter Beitrag: Emanuel
  Kredit für einen neuen Gaming-Computer? Maxi500 8 8.378 23.03.2021, 13:29
Letzter Beitrag: Jabuke
  Suche Geschenk für Freundin Lavni 1 276 22.03.2021, 18:04
Letzter Beitrag: Kobin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste