Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fotobücher - wo machen lassen?
#1
Hallo zusammen!

Ich wollte meiner Mutter zu ihrem Geburtstag eine kleine Freude machen und ihr ein Fotobuch mit Bildern unserer ganzen Familie erstellen. Ich habe mich schon ein bisschen im Internet erkundigt und unter anderem bei https://fitmylink.de/zheZ gesehen, dass es bei  foto.de schöne Fotobücher gibt.

Habt ihr schon mal ein Fotobuch erstellen lassen und wenn ja, bei welchem Anbieter?
Zitieren }
#2
Hab sowas bislang immer über CEWE oder Rossmann gemacht und alles lief super
Zitieren }
#3
In jeder Stadt gibt es ein Laden, wo du das Fotobuch machen kannst.
Zitieren }
#4
Ich lasse die immer bei dm machen. Die machen da einen richtig guten JOb, finde ich.
Zitieren }
#5
Sowas kann man doch in jedem Drogeriemarkt machen lassen. Ich finde es aber schöner, wenn man noch selbst bastelt und klebt.
Zitieren }
#6
Ich weiß nicht so recht, vielleicht gibts online ja noch ne Möglichkeit, die noch besser ist, aber für Einsteiger reicht das von der Drogerie Dodgy
Zitieren }
#7
Online gibt es viele Möglichkeiten Fotobücher machen zu lassen. Viel wichtiger sind meiner Meinung nach aber die Fotos, diese sollten besonders schön sein, sonst lohnt sich so ein Fotobuch überhaupt nicht.
Ich habe nur ein Fotobuch, das habe ich irgendwann im letzten Jahr machen lassen. Ich war vorher mit meiner Freundin in München bei https://www.francescorizzato.com/ das ist ein ganz ausgezeichneter Fotograf, der für uns Aktfotos gemacht hat.
Die Aktfotos von meiner Freundin haben mir so gut gefallen, dass ich ein Fotobuch machen ließ, so kann ich jederzeit die kunstvollen Bilder meiner Liebsten betrachten. Smile
Gruß
Zitieren }
#8
Grüß Dich!

Generell kann ich der Idee eines eigenen Fotobuchs schon sehr viel abgewinnen.

Die Frage ist halt eben, ob du als Sohn/Tochter auch tatsächlich so viele Fotos etc. von ihr besitzt, dass diese für ein komplettes Fotobuch ausreichend wären. 


Wenn nicht, dann würde ich mich eher nach anderen Alternativen umsehen. 

Einige sehr spannende Ideen findest du etwa unter https://fitmylink.de/D3uVgw aufgelistet.
Zitieren }
#9
Das ist eine schöne Idee. Ich möchte auch ein Fotobuch machen lassen.
Zitieren }
#10
Hallo, 

hast du schon jemanden gefunden? Falls nein, vielleicht kann ich hilfreich sein, da ich kürzlich nach einem Fotografen gesucht habe. Ich wollte ein paar Porträtfotos machen und online fand ich Fotoshooting München. Auf seiner Website habe ich über seine Arbeit gelesen und ihn angerufen. Ich kann nur sagen, dass er unglaublich war. Er macht großartige Bilder und verfügt über erstaunliche Schnittfähigkeiten. Auch er war sehr freundlich und charismatisch. Wenn du immer noch auf der Suche nach jemandem bist, der Fotos für dein Fotobuch macht, würde ich dir auf jeden Fall empfehlen, seine Website zu besuchen.

LG
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verkaufstraining machen? Maxi500 3 506 07.02.2024, 12:32
Letzter Beitrag: JaBlasch
  Bootsführerschein online machen? Maxi500 1 404 21.08.2023, 15:04
Letzter Beitrag: Darky1
  Geschenk machen Taurus 4 1.446 19.12.2022, 08:43
Letzter Beitrag: Maxi500
  Wo kann man Gutscheine anfertigen lassen? markus 6 15.408 18.07.2018, 13:44
Letzter Beitrag: Werner
  Haus bewerten lassen? Maxi500 0 6.452 05.01.2018, 12:58
Letzter Beitrag: Maxi500

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste