Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skiurlaub in Österreich?
#1
Hi Leute

Mit Schnee sieht es ja bislang eher schlecht aus, wir haben bereits einen Skiurlaub storniert. Jetzt planen wir, diesen im Februar nachzuholen und wollen auf Nummer sicher gehen. In Obertauern werben sie mit Schneesicherheit, allerdings sieht es auch da noch eher Mau aus. Skifahren kann man dort aktuell schon, vermutlich wird es im Februar auch möglich sein, aber naja, zur Zeit ist das so ne Sache. Wir hätten da auch nette Appartements Obertauern gesehen, die uns reizen.
Kennt jemand noch andere Skigebiete, wo ihr sagen würdet, da besteht absolute Schneesicherheit, egal wie die Wetterlage sich entwickelt?

Danke euch für jeden Tipp diesbezüglich,
cy und Gutes Neues
Zitieren }
#2
Gutes neues erstmal zurück,

ich glaube aktuell kann man nicht garantieren, mit dem Wetter, Am sichersten wäre es ihr fahrt am Gletscher, da könnt ihr wenigstens davon ausgehen das dort Schnee liegt
Zitieren }
#3
Ja, wenn dann nur auf dem Gletscher, Schnee liegt da nicht viel dieses Jahr!
Zitieren }
#4
Moin!

Mir persönlich gefällt das überhaupt nicht, ich kann ja nicht mal skifahren *schäm*. Bevor ich mich hier so auf die Pisten in Österreich wage, versuche ich lieber ein paar neue Kulturen kennenzulernen.

Aktuell informiere ich mich gerade bei http://www.thaizeit.de über einen Urlaub in Thailand. Ich hoffe doch, dass ich mir in in diesem Jahr leisten kann.
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Autotransport in Österreich? Maxi500 2 1.060 07.02.2023, 10:42
Letzter Beitrag: Plisits

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste