Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abgeblitzt, weil zu dick...
Na ja nett ist es nicht, aber man muss zugeben, dass viele von uns in den letzten Monaten zugenommen haben, denn so viele Tagen zuhause gehen nicht spurlos an uns vorbei.
Wenn es dich stärt und du abnehmen möchtest, dann gibt es da viele Möglichkeiten, aber man muss auch immer daran denken, dass es nicht schnell gehen kann und man Arbeit und Geduld in den Abnehmprozess stecken muss.
Ich empfehle dir es langsam anzugehen, also eine Ernährungsumstellung machen und Sport treiben. Die Ernährung sollte ausgewogen und gesund sein und Sport muss man einfach regelmäßig treiben, damit es auch am Ende sichtbare Resultate gibt.
Es kann aber sein, dass du am Anfang gesundheitliche Beschwerden hast, denn ein gewissen Gewicht kombiniert mit Sport kann zu Problemen mit den Gelenken führen.
Es wäre nicht schlecht, wenn du schon vorher etwas zur Unterstützung deiner Gelenke nehmen würdest. Ich empfehle dir MSM da ich es selbst genommen habe und es wirklich gut wirkt. Online kannst du diese Kapseln Baerbel-drexel.de/msm-kapseln-65-g-je-60-stuck.html kaufen, sie sind naturrein und sehr hochwertig.
Ich wünsche dir viel Erfolg.
LG
Zitieren }

Nachrichten in diesem Thema
Abgeblitzt, weil zu dick... - von nerdy - 30.06.2020, 09:41
RE: Abgeblitzt, weil zu dick... - von hatice52 - 18.05.2021, 15:38
RE: Abgeblitzt, weil zu dick... - von Daniell - 06.06.2021, 15:50
RE: Abgeblitzt, weil zu dick... - von Valetina - 31.08.2021, 18:42
RE: Abgeblitzt, weil zu dick... - von ftl33 - 16.08.2023, 19:21

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste