Hallo zusammen,
ist zwar schon etwas her, aber ja ich habe mir mittlerweile eins zugelegt und auch erfolgreich eingebaut. Es ist am Ende ein günstiges Acer Iconia B1-730HD geworden für 99€ vom Saturn gekauft. Hat einen Intel Atom Prozessor, Bluetooth, GPS und externen Karten Slot.
Ich bin sehr zufrieden bisher, GPS Verbindung wird relativ zügig nach dem Einschalten aufgebaut und die Navigation kann flott gestartet werden. Als Multimedia Zentrale hat es sich allemal gelohnt...
ist zwar schon etwas her, aber ja ich habe mir mittlerweile eins zugelegt und auch erfolgreich eingebaut. Es ist am Ende ein günstiges Acer Iconia B1-730HD geworden für 99€ vom Saturn gekauft. Hat einen Intel Atom Prozessor, Bluetooth, GPS und externen Karten Slot.
Ich bin sehr zufrieden bisher, GPS Verbindung wird relativ zügig nach dem Einschalten aufgebaut und die Navigation kann flott gestartet werden. Als Multimedia Zentrale hat es sich allemal gelohnt...
Zitat:Das Acer Iconia One 7 B1-730HD in Schwarz zeichnet sich durch folgende spezifische Produkteigenschaften aus:
- Display: 17,78 cm (7") IPS-Touchscreen, glänzend
- Auflösung: 1280 x 800 Pixel
- Prozessor: Intel Atom Z2560 (2 x 1,6 GHz)
- Speicher: 8 GB
- Arbeitsspeicher: 1 GB
- Kartenleser: microSD (bis zu 32 GB)
- Betriebssystem: Google Android 4.2 Jelly Bean, Update auf 4.4 KitKat möglich
- Kameras: 2-Megapixel-Kamera (hinten), 0,3-Megapixel-Kamera (vorne)
- Anschlüsse: Micro-USB, Audio
- Kommunikation: WLAN 802.11 b/g/n, Bluetooth 3.0
- Audio: Stereolautsprecher, Kopfhöreranschluss
- Abmessungen (H x B x T) / Gewicht: 197,5 x 120 x 8,95 mm / 320 g
- Farbe: Rot
- Akku: Lithium-Ionen mit 3680 mAh
- Farbe: Schwarz