Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung
Wo finde ich Devisenhandel für Anfänger? - Druckversion

+- Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung (https://forum-hardware.de)
+-- Forum: Off-topic (https://forum-hardware.de/forum-48.html)
+--- Forum: Allgemein (https://forum-hardware.de/forum-71.html)
+--- Thema: Wo finde ich Devisenhandel für Anfänger? (/thread-239.html)

Seiten: 1 2


Wo finde ich Devisenhandel für Anfänger? - Nojok - 24.08.2013

Ich habe nur wenig Geld, möchte es jedoch gerne mal arbeiten lassen und denke, dass der Devisenhandel gut wäre, um es zu versuchen. Wo finde ich denn einen schnellen und leichten Einstieg in die Thematik? Ist ein bestimmter Broker besser? Gute aussehen tut ja dieser Blog http://www.devisenhandelfueranfaenger.de/ für mich


- yockl - 28.08.2013

Hi,

bei so einem Thema würde ich mich erst mal richtig einlesen bzw. mit dem Thema beschäftigen, einfach Geld in die Hand nehmen und auf gut Glück, das würde ich nicht machen, dass klappt mal dann fühlt man sich zu sicher und schon sitzt man in einem Loch, nichts für ungut

lies mal hier, klick mich


- geforceGTX - 28.08.2013

Big Grin danke für den Link sollte ich mich auch mal versuchen :lol:


- bmwpower - 28.08.2013

Ohje ich sehe schon Morgen den poste im Forum, ich hab mein Geld verloren was nun Big Grin


- creenna - 18.04.2015

danke fuer den Link
ich gucke mal Confusedearch:


- Tare - 05.05.2015

Hier habe ich viel Infos bzw. Broker Erfahrungen wie Anyoption, DMM Option, 24Option usw gefunden. wenn du schlau genug für das Online Trading bist, lohnt sich zu versuchen, so m.M. nach


RE: Wo finde ich Devisenhandel für Anfänger? - Garnsasa - 26.07.2015

auch ein interessantes Thema, dass ich bisher so in seiner Form nicht kannte und viel zu riskant fand


RE: Wo finde ich Devisenhandel für Anfänger? - Ciklaosa - 29.07.2015

(26.07.2015, 16:03)Garnsasa schrieb: auch ein interessantes Thema, dass ich bisher so in seiner Form nicht kannte und viel zu riskant fand

Ja, ich denke auch, zu riskant. Smile


RE: Wo finde ich Devisenhandel für Anfänger? - garlesta - 18.08.2015

na über pluss500 ja auch, aber als Anfänger?


RE: Wo finde ich Devisenhandel für Anfänger? - 19Kurt81 - 02.04.2016

Naja, natürlich ist es schon mit ein bisschen Risiko verbunden, allerdings kann man das schon auf einem gewissen Minimum halten, wenn gewisse Entwicklungen etc. genauer beobachtet und darauf reagiert wird. 

Außerdem kommt es sehr darauf an, bei welchen Brokern man agiert. Ich selbst schaue http://www.brokervergleich.net/cfd-broker und lese immer wieder nach, welche Broker aktuell die besten Konditionen und geringsten Gebühren bieten. 

Auch wenn ich mich jetzt nicht als absoluten Profi bezeichnen würde, kann ich durchaus ein keines, aber feines Plus verzeichnen.